Samstag, 1. Januar 2011

HERZLICH WILLKOMMEN NEUES JAHR 2011...


...ÖFFNET DIE TÜREN und FENSTER EURES INNEREN HAUSES...KEHRT ALLEN ANGESAMMELTEN STAUB und DRECK - wie z.b. LÜGEN und INTRIGEN...PROBLEME, SORGEN - alles WAS EUCH SO BELASTET HAT in 2010 RAUS...LÜFTET...PUTZT...STREICHT DIE WÄNDE ALLER ZIMMER IN EUREM INNEREN HAUS NEU IN HELLEN, SANFTEN FARBEN...FARBEN, DIE ZU EUCH PASSEN und DIE EUCH GUTE GEFÜHLE GEBEN...

...ZÜNDET LICHTER UND KERZEN AN und SPÜRT DABEI WIE EINE NEUE, POSITIVE ENERGIE und EIN TIEFER INNERER FRIEDEN IN EUCH WÄCHST...

...SCHLIESST DIE AUGEN und FÜHLT ES und LASST ES ZU - NICHT NUR HEUTE...DENN WIR ALLE SIND DAS, WAS WIR DENKEN!!...

...ICH WÜNSCHE EUCH EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG mit VIEL LICHT UND LIEBE IM HERZEN!...SALUTE und sei HERZLICH WILLKOMMEN NEUES JAHR 2011:-)...




...diese worte kamen mir heute vormittag ganz spontan in den sinn - nein, sie sprudelten nur so aus mir heraus...ich fühle mich heute so voll mit neuer, positiver energie, nachdem wir gestern nacht, so gegen 23:00 uhr unsere alten und schlechten angewohnheiten, all unsere sorgen und nöte des jahres 2010 auf kleine zettel geschrieben, in ein feuerfestes glas gegeben und draussen vor dem haus verbrannt haben...
...dazu haben wir mit fuss-spuren ein herz in den schnee getreten und das glas in die mitte des herzens gestellt und dann alle altlasten, die - symbolisch auf zettel geschrieben - in dem glas waren, angezündet um völlig befreit ins neue jahr zu gehen...es war ein unheimlich befreiendes gefühl zu sehen, wie diese sich in rauch auflösen:-)...nun konnte das neue jahr kommen...
...ich freue mich so sehr auf dieses neue jahr 2011 und diese (innere)freude möchte ich gerne teilen...mit euch allen...mit allen menschen und lebewesen auf dieser schönen welt:-)...lasst alle licht und liebe in euer herz - es wird ein wundervolles jahr!!...

...heute nachmittag draussen dann, e
ntdeckte ich dann dies...vor unserem haus steht ein brunnen...sozusagen der brunnen vor dem tore:-)...

...ich liebe diesen brunnen und ab und zu sehe ich auch hinein...was ich heute dort sah, was sich da zeigte ist zumindeste für mich das absolute zeichen...es wird ein wundervolles jahr...

...wenn wir licht und liebe in unser herz lassen...wenn wir allen neid und alle missgunst nicht an uns heranlassen...wird die (nächsten)liebe uns unbeschadet durch alle tage dieses jahres tragen und uns flügel verleihen...wenn wir vertrauen können, auf uns und auf die kraft des universums - gottes kraft...

...heute zeigt sich in diesem brunnen für mich ganz eindeutig ein HERZ, in welchem sich innen flügel zeigen - und das ohne das ein mensch daran hand angelegt hätte!!...wunderbar so ein positives zeichen zum jahresbeginn:-)...
...ein positives zeichen...was ich sehr gerne (wenigstens hier virtuell) mit euch teile möchte
...in dem sinne wünsche ich euch nochmals...ein HERZLICHES und GUTES NEUES JAHR 2011...möge es für euch alle erfolgreich und gesund sein!!

6 Kommentare:

  1. Hallo,liebe Cheyenne!
    Was für ein schöner Name!
    Vielen Dank für Deinen netten Besuch bei mir und Deine lieben Worte..
    Auch Dir wünsche ich im neuen Jahr alles erdenklich Schöne.
    Ich bin auch ganz neu hier und habe meinen Blog erst ein paar Tage....
    Viele liebe Grüße
    Lana

    AntwortenLöschen
  2. hallo liebe lana...

    ...ich danke dir, für deine lieben worte und hab mich sehr gefreut, dass du da warst:-)...leider hab ich grad sehr wenig zeit, mich um den blog zu kümmern, drum kenn ich mich auch noch viel zu wenig aus - so würde ich z.b. sehr gerne ein eigenes hintergrundbild erstellen, hab aber keinerlei schimmer wie das geht:-(...wär sehr dankbar für ne tipp!
    liebe grüssle von cheyenne

    AntwortenLöschen
  3. Ohhhhhhhhhhhh liebe Cheyenne...
    auch ich wünsche Dir und deinen Liebsten ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr..
    und noch einen wunderschönen Sonntag..
    ggggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Cheyenne!
    Vielen, vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meiner Seite! Freu:))))
    Cheyenne... der Name erinnert mich an meine Wurzeln... ich habe tatsächlich
    1/8 Indianerblut in mir!!!
    Ich werde sicherlich keinen Post mehr von Dir versäumen! Hier gefällt es mir!!!
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  5. ihr lieben...

    ...habt ganz lieben dank, für eure lieben kommentare - ich freue mich so sehr, dass ich mich auch besucht habt und euch meine seite gefällt - bin ja gegenüber euch noch ein absoluter "newby"...aaaaaber - geb mir mühe, versprochen!!...

    liebe grüssle eure cheyenne und nochmal gaaaanz viel DANKE SCHÖÖÖÖN!!

    AntwortenLöschen
  6. hallo Cheyenne,
    welch ein schönes ritual, unser hund hat ein herzzeichen an seiner seite, deswegen werde ich jeden tag herzlich erinnert den tag positiv zu gestalten. haha, natürlich klappt's nicht immer.

    ja, ich wünsche dir ein *happy new year* und mögen träume in erfüllung gehen.

    greetinxxx, mel

    AntwortenLöschen