Samstag, 15. Januar 2011

sorry ihr lieben...

...das ich grad soooo wenig von mir hören bzw. lesen lasse... ...aber ich bin mitten im umzug (und umbruch) und ich fühl mich irgendwie total (vor allem emotional) erschöpft:-(... ...aber ich schick euch allen einen stern, verbunden mit viel licht und liebe im herzen...passt auf euch auf derweil - eure cheyenne:-))

2 Kommentare:

  1. Liebe Cheyenne,schön wieder von dir zu hören!
    Wo zieht ihr denn jetzt hin? Ich wünsche dir noch viel Kraft und pass du auch gut auf dich auf!!!!
    Danke sehr für deine lieben Grüße und Wünsche...
    Ach, noch neben bei;ich habe meinen Blognamen geändert!!!!Alles Liebe und bis hoffentlich bald...Silke

    AntwortenLöschen
  2. Du hast selbst so viel um die Ohren und die Kraft geht dem Ende zu... Und trotzdem denkst Du an uns und schickst uns was "Gutes"...
    Du bist unglaublich!!! Dankeschön dafür!!!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen