ÜBER UNS...

...nochmals ganz lieb und herzlich willkommen hier in unserem blog...

...WIR...das sind mein LIEBSTER und ich, cheyenne (52)...auf und in diesem blog möchten wir euch gerne einblicke geben in unser leben und unseren alltag und euch zeigen wo wir leben, lieben und (meistens) glücklich sind:-)...

...wir - ich am meisten - lieben tüddelkram und dekoträume...umgeben uns gerne mit dingen, die stil, charme und charakter haben...kaufen und restaurieren auch liebevoll alte möbel, die uns dann auch eine weile begleiten und uns weggefährten sind, bis wir sie liebevoll loslassen und sich neue besitzer an ihren erfreuen können:-)...

...zu unserem leben gehören natürlich unseren schon grossen kinder (30/28/24) und unser ganz geliebtes und supersüsses enkelkind (es ist ein: määääääääääädchen und süsse 3) und die vierbeiner paul, ein kastrierter, schwarzer kater und (ab nächstes wochenende) luis, unser "bunthund", ein dann knapp 11 wochen alter parson jack russell terrier:-) - ich denke mal, der bringt leben in die bude*gg* und paul wird den zeiten noch hinterhertraueren, in denen er so ruhig auf den stufen meditieren konnte - tja, so ist das leben und er kennt das auch bereits, denn bevor jetzt luis kommen wird, gab es murphy, einen westhighland-terrier, der leider nicht mehr unter uns weilt...

und nun kommt...LUIS...