Sonntag, 2. Januar 2011

...das wünsche ich euch allen...das neue jahr ist ja noch frisch (geschlüpft) und so gilt das sicherlich auch heute noch:-)... ...ich befinde mich gerade auf pilgerreise durch die grosse bloggerlandschaft und muss sagen, es ist zwar etwas anstrengend, was ja aber normal für pilgerreisen ist ;-) ... macht aber waaahnsinnigen spass und wärmt das herz - was habt ihr doch für tolle und liebevoll gestaltete blogs - einfach nur "WOW" - ICH BIN BEGEISTERT :-))... ...hab mir auch vorgenommen immer liebe grüsse und somit spuren zu hinterlassen...damit ich meinen pilgerweg auch später noch kenne und auch immer wieder gerne auf besuch kommen kann - zu guten bekannten und vielleicht irgendwann mal zu guten freunden - wer weiss schon was draus wird?!:-)...ich bin mir sicher, was gutes, wenn man es zulässt, gelle...

...darüberhinaus kommen hier noch ein paar bilder vom letzten jahr ("letzten jahr" wie das klingt - als wäre es schon ewig h
er, dabei war`s doch erst vorgestern...tja)...

...da kam sogar mal besuch aus dem wald bei uns vorbei:-)...wahrscheinlich ein vorbote des christkinds um sehen, ob wir auch alle brav und lieb waren:-)...



...waren wir aber anscheinend, denn am nächsten tag sah`s bei uns dann so aus...traumhaft, strahlend blauer (bayern)himmel und ein wetter zum "helden zeugen"...:-)...




...mehr folgt in kürze...bis bald...a tout à l'heure und schönen sonntag noch euch allen:-))

8 Kommentare:

  1. Hallo liebe Chayenne :-)))
    Bescheidener Block ist gut, das was Du uns zeigst ist schonmal einsame Spitze! ♥ Du hast eine wundervolle Art zu schreiben! Dein Blog wird was ganz besonderes! Ich wünsche Dir für das Jahr 2011 von allem nur das Allerbeste, viel Glück, Liebe und Zufriedenheit! Mir wird kein Post von Dir entegehen! GGGLG, Biene :-))) ♥

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Chayenne,
    viel Spass beim Bloggen und einen tollen Start ins neue Jahr !!!!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Chayenne,ich habe mich über deinen Besuch bei mir ganz doll gefreut!Ich werde dich bestimmt auch immer wieder besuchen und bin gespannt wies bei dir weitergeht....
    Ganz liebe Grüße -Und ein tolles neues Jahr wünsch ich dir!!!!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Chayenne,
    das ist ja irre,dass Du auch gerade von Haus in Wohnung ziehst!!!!!Das Putzen von ca.25 Fenstern usw.war schon lästig.
    Komme gerne wieder bei Dir vorbei.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Cheyenne

    ich hab mich sehr auf deinen lieben Kommentar in meinem Blog gefreut.)))und jetzt komme ich dich auch besuchen und was entdecke ich das so wunderschöne Bilder.))ganz ganz toll.)))

    wünsche dir von ganzem Herzen alles Liebe und Gute für's neue Jahr.))

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Chayenne,

    danke für Deinen Besuch und die lieben Neujahrsgrüße (die ich als Frangge sogar verstanden hab :-) Ich gugg mich gleich ein wenig bei Dir um und wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein gesegnetes und wundervolles neues Jahr in Gesundheit, Glück und Liebe !

    Eve

    AntwortenLöschen
  7. oh ihr lieben, alle...

    ...ich danke euch allen soooooo sehr für die lieben kommentare hier...ich freu mich sehr und fühl mich sehr, sehr geehrt:-)...DANKE SCHÖN!

    eure cheyenne mit "EY":-)

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Cheyenne,
    vielen Dank für Deinen Besuch auf meinem Blog.
    Deine netten Worte haben mich sehr erfreut.
    Nun schaue ich mich bei Dir ein wenig um.
    Alles Liebe für das neue Jahr ♥
    GLG Miri

    AntwortenLöschen