GLÜCKSREZEPTE

...der weg ist das ziel...


...und das liegt manchmal - zwar ganz nah - aber doch im verborgenen:-)...



...balsam für die seele..der brennende himmel...ein ausblick, den wir gestern abend von unserem balkon aus geniessen konnten und sehr gerne auch teilen wollen...

...ich hoffe, ihr seid genauso überwältigt wie wir - deshalb ohne viele worte - seht selber und geniesst es...

...es war andacht und ehrfurcht und tiefe dankbarkeit in uns...dankbarkeit dafür, dass wir dieses naturschauspiel so einfach sehen durften, in ruhe und frieden und andacht und ehrfurcht, weil so ein himmlischer anblick uns erdet, uns kleine menschlinge, die wir es doch den ganzen tag so wichtig haben, immer atemlos sind und keine zeit meinen zu haben...

...dabei ist ZEIT das wichtigste in unserem leben, denn ZEIT ist das was wir uns nehmen sollten...ZEIT ZUM LEBEN UND INNE HALTEN...dann können wir auch solche ausblicke geniessen und dankbar als ein grossartiges geschenk empfinden:-)...