Donnerstag, 19. Januar 2012

Donnerstag – 19.01.2012 – TAG 1 – kw 3 (16.01. – 22.01.2012)


…was heisst das denn nun eigentlich in letzter konsequenz, seinen “herzbewussten seelenweg“ zu gehen in diesem jahr 2012?!....

…vor allem, dass ich offen sein will für anstehende (und längst überfällige) verÄNDERUNGEN in meinem INNEREN als auch in meinem ÄUSSEREN HAUS!...
etwas NEUES zuzulassen und nicht WEGzuDRÄNGEN…mich selber LIEBEVOLL ANzuNEHMEN, zu Umarmen und auch zu spüren „ICH BIN GUT SO WIE ICH BIN“!

...es bedeutet für mich SPONTAN zu SEIN und dem LEBEN zu VERTRAUEN!...


…in mir selber KLAR zu sein und in meiner ABSICHT und OHNE ANGST mich auf DAS NEUE zu freuen, das da auf mich zukommen wird und in dem WISSEN, das alles GUT IST UND WIRD SO WIE ES IST, solange es sich FÜR MICH RUND und STIMMIG ANFÜHLT…“mein BAUCH“ und „mein HERZ“ das gut finden, was da passiert…mit mir und um mich herum…



…und es heisst auch vor allem „EIN LAUTES und VERNEHMLICHES JA“ und das bedeutet für mich nun, meinen (zahlreichen) worten taten folgen zu lassen!...nicht nur „JA“ zu sagen, sondern insbesondere auch „JA“ zu tun und danach zu leben…AKTIV zu werden und NICHT PASSIV bleiben…meinem leben einen NEUEN SINN und EINE ANDERE RICHTUNG zu geben…irgendwie ist es wie eine PILGERREISE, auf die ich mich nun begeben habe…

…es bedeutet auch, nicht mehr zuzulassen, dass „ER“ (der verstand und nicht nur der meinige, sondern auch der, von anderen, nahestehenden menschen) immer und immer wieder mein „BAUCHGEFÜHL“ wegdrängt, übertönt, sich einmischt und meint, alles doch immer besser zu wissen…“ER“ ist ein von mir und anderen völlig ÜBERzüchtetes „G´SCHEITHAFERL“, ein richtiger „KLUGSCHEISSER“ ist „ER“, bis oben hin angefüllt mit falschen, anerzogenen und angelernten GLAUBENSSÄTZEN, die schon lange nicht mehr zu mir passen und wohl noch nie zu mir gepasst haben…dazu kommen KÜNSTLICH GEZÜCHTETE GEFÜHLE von SCHULD, MANGELNDES SELBSTBEWUSSTSEIN und ANGST…also ist „ER“ zu allem überfluss auch noch ein FEIGLING, der ständig versucht zu VERHINDERN und zu BEHINDERN, was in mir schwelt und in mir kocht und was endlich das LICHT DER WELT ERBLICKEN WILL und nun nicht mehr zu verhindern ist!...nur hat "ER" das noch nicht ganz kapiert, "ER" klammert sich ganz verzweifelt an "SEINE VORSTELLUNG UND VISION" von den dingen, die angeblich so gut für mich sind...

...das äussert sich schon in den kleinen dingen des täglichen lebens...so besteht "ER" darauf, dass ich alles was ich INTUITIV gut finde erst mal eine nacht ÜBERSCHLAFE, was für "IHN" heisst, er quält mich die ganze nacht mit seinen ewigen grübeleien über angebliche vor- und nachteile meiner BAUCHENTSCHEIDUNG, bis ich am nächsten tag völlig geteert und gefedert aufwache und das ganze, bei tageslicht betrachtet, nicht mehr soooo toll finde und weil "ER" merkt, dass ich ins wanken komme, nörgelt "ER" weiter und weiter und schmiedet "das eisen" solange es heiss ist...piesakt mich und lässt keine einzige meiner gehirnwindungen aus, bis ich ganz wirr in der birne bin und "IHM" nachgebe, "DEM IDIOT" - NEIN, ich eigentlich war ich der IDIOT, "ER" hatte ja was "ER" wollte, nur ich nicht...denn immer stellte sich hinterher heraus, das "MEIN BAUCH" richtig entschieden hatte und das "ER" mich falsch beraten hatte...aber damit ist es nun vorbei, denn... …das motto heisst nun STARTEN STATT WARTEN und ich sage freudig…

… „JA ZU MEINEM LEBENSPLAN“…
“JA ZU MEINEM HERZBEWUSSTEN SEELENWEG“…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen