Mittwoch, 18. Januar 2012

...mein HERZBEWUSSTER SEELENWEG 2012...


...ich betrachte 2012 mal ALLES was mir so als HINDERnis oder SCHWIERIGkeit erscheinen mag, als eine stufe zu DER treppe, die mich nach OBEN, zu mir SELBST führt!...
...ich muss sie nicht hoch STÜRMEN...ich habe noch 349 tage zeit (schliesslich haben wir ja ein schaltjahr und somit einen ganzen tag mehr zur verfügung - kostbare lebenszeit und das ganz umsonst:-)... und kann langsam, schritt für schritt STETIG WEITER GEHEN...auch mal inne halten und verschnaufen...meinen mitgenommenen rucksack stufe um stufe leeren und so stetig leichter machen... um dann voller neuer energie und aus vollem HERZEN weiter nach OBEN ZU GEHEN...wichtig ist nur, dass ich JETZT ENDLICH los gehe...nicht so viel nachdenken - einfach STARTEN, statt WARTEN und den (vielen) WORTEN TATEN FOLGEN LASSEN:-)...mutig sein, mit viel liebe im herzen - dann klappt das...GANZ SICHER...
...ich GEH EINFACH LOS und LASS MICH VON MEINEM GEFÜHL und MEINEM HERZ LEITEN...JETZT...in DIESEM JAHR 2012...♥...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen