Freitag, 22. Oktober 2010

impressionen...


...ich liebe putten und engel - in der wohnung z.b. so als deko...bin aber überzeugt, dass sie immer bei uns menschen sind - auch wenn wir sie nicht sehen können...

...und auch anderen tüddelkram, so wie dieses blumengitter, an dem noch ein hauch unseres sommersweihers hängt und so an schöne stu
nden erinnert...
...oder auch diese orientalische lampe aus messing mit bunten glaseinsätzen...



...oder diese wunderschöne, massive Pendelleuchte auch Messing, die aus einem Nachlass stammt und heute unbezahlbar ist...


...dies sind nur einige eindrücke aus unserem "übergangsdomizil", dass wir auch sehr gerne behalten würden, als "zweitwohnung" - aber dies gibt unser geldbeutel leider nicht her:-(...wird mir echt schwer fallen, hier ende des jahres wieder auszuziehen...drum versuch ich jeden tag ganz bewusst zu geniessen und bin mir auch sicher, dass ich mir deshalb diese verletzung am arm JETZT zugezogen habe, denn die zwingt mich "a ruah zu geben"...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen