Donnerstag, 21. Oktober 2010

ein liebes SERVUS und GRÜSS GOTT...seid alle herzlich hier willkommen in unserem neuen BLOG:-)

...in regelmäßigen abständen werden wir hier einblicke in unser leben geben...mein guter vorsatz ist zumindest mal da, täglich was zu posten...auf jeden fall werde ich mir ganz viel mühe geben - und das versprech ich mir hiermit selber!!!! - na schau`n wir mel, gelle... ...so nebenher kaufen und restaurieren wir alte möbel und schöne dekostücke - ab und zu verkaufen wir auch mal das eine oder andere, damit sich jemand anders daran erfreuen kann:-)...wir lieben unseren tüddelkram und dekoträume...alles wird liebevoll restauriert oder so belassen wie es ist und kommt und hat seine eigene geschichte und seinen eigenen charakter und charme - den man manchmal erst auf den zweiten und vielleicht sogar dritten oder vierten blick erkennen kann:-)... ...man kann auch nicht sagen, dass es sich bei unseren sachen nur um shabby chic oder vintage und country stil handelt - vielleicht ist eine mischung aus allem, aus alt und neu und vielleicht am ehesten das was die franzosen "brocante" nennen ...hmmm...schwierig zu erklären, ich würde sagen im laufe der zeit wird es sich hier vielleicht zeigen...was man aber sicher sagen kann, es ist unser oder sollte ich besser sagen mein stil und meine art aus vielen kleinen und grossen dingen gesamtkunstwerke zu erschaffen, in denen man leben und lieben kann und in deren umgebung man sich wohlfühlen kann:-)... ...natürlich immer vorausgesetzt man mag es;-)... ...also tretet ein, schaut euch um, verweilt, lasst eure seele baumeln und fühlt euch willkommen...bis bald...A tout à l'heure!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen